Giulia #13947

Model Hostess Giulia aus Bad Homburg, Konfektion 36, Studium /
  • Giulia, 24 Jahre
    Nationalität: Deutsch
    Typ: südeuropäisch

    Größe: 173 cm
    Haarfarbe: braun (dunkel)
    Augenfarbe: braun

    Konfektion: 36
    Jeans Weite/Länge: 27/34
    Schuhgröße: 38

    Brust: 73
    Taille: 86
    Hüfte: 85

  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: Fliessend
    Spanisch: leichte Konversation
    Italienisch: leichte Konversation

    Bildung:
    derzeit tätig als: Schülerin
    Beruf: /
    Studium: /

    Einsatzorte:
    Frankfurt

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Promoter, Model Hostess, VIP Betreuer,

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Neben der Schule, arbeite ich an den Wochenenden in einer Bäckerei und helfe dort im Verkauf aus. Servicekraft bei Vernissagen im Sinclair Haus Bad Homburg. Ich habe ein großes Interesse an Sprachen und beginne im Sommer eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin. Ich bin aufgeschlossen, kommunikativ und zuverlässig.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken
    Hostess Giulia aus Bad Homburg, Konfektion 36, Studium / Hostess Giulia aus Bad Homburg, Konfektion 36, Studium / Hostess Giulia aus Bad Homburg, Konfektion 36, Studium /

  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: Fliessend
    Spanisch: leichte Konversation
    Italienisch: leichte Konversation


BM Boothmodels Modelagentur
Sedcard Giulia | Booking No. 13947 | email buchung (at) boothmodels.de | Telefon 0221 - 79 00 54 78