Nadine #13969

Model Hostess Nadine aus Ilmenau, Konfektion 38, Studium Medienwirtschaft
  • Nadine, 27 Jahre
    Nationalität: Deutsch
    Typ: nordeuropäisch

    Größe: 183 cm
    Haarfarbe: braun (dunkel)
    Augenfarbe: blau-grün

    Konfektion: 38
    Jeans Weite/Länge: 28/34
    Schuhgröße: 42

    Brust: 69
    Taille: 92
    Hüfte: 84

    sichtbares Tatoo: Ja
    sichtbares Piercing: Ja
    Brille: Ja

  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend

    Bildung:
    derzeit tätig als: Model
    Beruf: Studentin
    Studium: Medienwirtschaft

    Einsatzorte:
    Stuttgart, Erfurt, Berlin

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Promoter, Service Hostess, Model Hostess, VIP Betreuer, Moderator,

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Ich war bisher als Barkeepern in Stuttgart tätig und bin auch momentan in einer Bar in der Stadt in der ich studiere als Barkeepern eingestellt. Dort habe ich auch im Service gearbeitet und somit natürlich auch gekellnert und bedient aber natürlich auch Getränke zubereitet und Bier gezapft. Des Weiteren habe ich schon zahlreiche Hostess und Promotion Jobs ausgeübt und auch mehrmals als Ferienaushilfe unter anderem beim Stihl oder in der Deutschen Rentenversicherung ausgeholfen. Modelerfahrung habe ich seit meinem 14ten Lebensjahr.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken
    Hostess Nadine aus Ilmenau, Konfektion 38, Studium Medienwirtschaft Hostess Nadine aus Ilmenau, Konfektion 38, Studium Medienwirtschaft Hostess Nadine aus Ilmenau, Konfektion 38, Studium Medienwirtschaft Promoter(in) Nadine aus Ilmenau, Größe 183, Deutsch 0 Hostess Nadine aus Ilmenau, Nationalität Deutsch, Haarfarbe braun (dunkel)

  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend


BM Boothmodels Modelagentur
Sedcard Nadine | Booking No. 13969 | email buchung (at) boothmodels.de | Telefon 0221 - 79 00 54 78