Mona #14542

Model Hostess Mona aus Wien, 1090, Konfektion 36, Studium Master Neuroscience
  • Mona, 28 Jahre
    Nationalität: Deutsch
    Typ: nordeuropäisch

    Größe: 173 cm
    Haarfarbe: blond (hell)
    Augenfarbe: blau-grün

    Konfektion: 36
    Jeans Weite/Länge: 27/32
    Schuhgröße: 40

    Brust: 86
    Taille: 67
    Hüfte: 102

  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend

    Bildung:
    derzeit tätig als: Hostess
    Beruf: Studentin
    Studium: Master Neuroscience

    Einsatzorte:
    Wien

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Promoter, Model Hostess, VIP Betreuer,

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Ich bin seit 10 Jahren in der Gastronomie erfolgreich tätig und habe Erfahrungen im Bereich Catering, (Kunden-) Service, Küchendienst. Dabei habe ich bei mehreren Events und Messen als Hostess ausgeholfen wie beispielsweise beim Auf-und Abbau, der Kundenbetreuung, sowie Akkreditierung. Im Eventservice bin ich freiberuflich mit eigenem Gewerbe seit 6 Jahren berufstätig. Darunter fallen organisatorische Aufgaben wie Planung und Vorbereitung von Events (Auf-und Abbau, Großeinkäufe) und Durchführung von mehreren Allrounder-Tätigkeiten sowie Personal- und Backstage Betreuung. Darunter waren auch zahlreiche Tätigkeiten in der Bewirtschaftung von Hochzeiten und anderen Festlichkeiten. Unteranderem bin ich seit Jahren als Festival Mitarbeiterin in diversen Teams und Positionen tätig. Aufgrund meiner aufgeschlossen und zuvorkommender Persönlichkeit konnte ich Promotionjobs souverän meistern. Seit längerem durfte ich für verschiedene Agenturen mit unterschiedlichen Jobs als Model vor der Kamera stehen

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken
    Hostess Mona aus Wien, 1090, Konfektion 36, Studium Master Neuroscience Hostess Mona aus Wien, 1090, Konfektion 36, Studium Master Neuroscience Hostess Mona aus Wien, 1090, Konfektion 36, Studium Master Neuroscience Promoter(in) Mona aus Wien, 1090, Größe 173, Deutsch 0 Hostess Mona aus Wien, 1090, Nationalität Deutsch, Haarfarbe blond (hell)

  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend


BM Boothmodels Modelagentur
Sedcard Mona | Booking No. 14542 | email buchung (at) boothmodels.de | Telefon 0221 - 79 00 54 78